Ayco the Sun of Golden Dream
Ayco the Sun of Golden Dream

Unser Ayco the Sun of Golden Dream erblickte am 25.05.2013 das Licht der Welt, es waren 7 Rüden und 2 Hündinnen.

 

 

 

 

 

Ayco ist ein sehr freundlicher, verschmuster, feinfühliger, kräftiger und absolut wesenfester Rüde mit goldenen Fell, er hat ein sehr gutes Sozialverhalten zu Mensch und Tier und der unser Leben sehr bereichert.

Ayco ist zu dem sehr gelehrig und besitzt alle Eigenschaften die ein Golden haben sollte. Außerdem ist er ein treuer Begleiter mag Kinder über alles, liebt lange Spaziergänge, dadurch kommt er auch mit anderen Hunden zusammen und verträgt sich gut mit ihnen. Wochenende treffen wir uns meistens mit Freunde am See und anderen Goldis, er ist da immer freudig, sehr verspielt und liebt Wasser über alles. Ayco wird voll ins Familienleben mit eingeschlossen.


Unser Golden Retriever Rüde wird artgerecht frisch gefüttert ( B.A.R.F ), es kommt nur frisches Fleisch, Innereien,  Gemüse, Kräuter, fleischige Knochen, Knorpel, verschiedene Öle, glutenfreies Getreide, Milchprodukte und Eier im Napf.

Dabei wird natürlich auf ausgewogene Zusammensetzung geachtet.

Ayco dankt es mit bester Gesundheit, schönes glänzendes Fell, Vitalität und tollen Zähnen.

Seine Gesundheitsergebnisse sind tadellos, er ist HD-frei, ED-frei, prcd-PRA-frei, GR_PRA1 und PRA2: Genotyp N/N, HC/RD-frei, MD:  Genotyp frei

und Ichthyose: Genotyp N/N (Homozygot gesund), Herz ist frei und klar,

Schilddrüse normal

 

Ayco ist ein sehr harmonisch aufgebauter Rüde, sein Fell ist glatt und mit guter Pigmentierung, er hat ein vollzahniges gesundes Scherengebiss, Muskulatur und Knochenstruktur sind korrekt, die Augen sind dunkel und mandelförmig.

Ayco hat seine Zuchttauglichkeit bestanden und steht als Deckrüde, gesunden Golden Retriever Damen zur Verfügung.

News

 

Ayco steht gesunden Golden Retriever Damen zur Verfügung

 

- deckerfahren -

 

 

Ayco ist HD - und ED - Frei, prcd-PRA -frei, GR_PRA1 und PRA2 : Genotyp N/N, HC/RD-frei

MD : Genotyp frei

und Ichtyhose: Genotyp N/N (Homozygot gesund), Herz ist frei und klar ,

Schilddrüse normal


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Lahne