Ayco the Sun of Golden Dream
Ayco the Sun of Golden Dream

 

 Wir Torsten und Doreen wohnen mit unseren Golden Retriever Ayco in einer Doppelhaushälfte mit Garten in Schönebeck/Elbe.

Als wir 2000 Hausbesitzer wurden, vertiefte sich unser Wunsch nach einen Vierbeiner.

Es sollte ein Golden Retriever sein.

Unser erster Golden Rüde ,,Rüpel'' den wir im Januar 2001 zu uns holten, ist nach 12,5 Jahren von uns gegangen, und er wird stets in unseren Herzen bleiben.

Er war der Anfang in unseren Golden da sein. Da wir nicht lange alleine sein wollten, schauten wir uns nach einen neuen Golden um. Nach langen suchen, sind wir nach Nordholz bei Fam. Platte in der Nähe von Cuxhaven an der Nordsee gestoßen und es kam wieder leben im Haus.

News

 

Ayco steht gesunden Golden Retriever Damen zur Verfügung

 

- deckerfahren -

 

 

Ayco ist HD - und ED - Frei, prcd-PRA -frei, GR_PRA1 und PRA2 : Genotyp N/N, HC/RD-frei

MD : Genotyp frei

und Ichtyhose: Genotyp N/N (Homozygot gesund), Herz ist frei und klar ,

Schilddrüse normal


 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Torsten Lahne